Das Team

Was ist ein Unternehmen wert ohne die Menschen, die es vorantreiben?

Gute Ideen und exzellente Ergebnisse für unsere Kunden fallen nicht vom Himmel. Sie entstehen in interdisziplinären Teams mit herausragender Einsatzbereitschaft, klaren Strukturen und engagierten Mitarbeitern.

Die MT-Consult wird von solch einem Team, bestehend aus Mitarbeitern der Fachbereiche Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen und Jura getragen. Vor diesem Hintergrund sind wir in der Lage unsere Projekte stets inhouse und vollumfänglich eigenständig zu realisieren.

Unserer Berater verfügen über langjährige Berufserfahrung, eine fundierte Ausbildung und qualifizieren sich mit mindestens zehn Fortbildungstagen pro Mitarbeiter und Jahr für die stetige Entwicklung und Herausforderung der Märkte.

Andreas Müßen

Partner

Andreas Müßen leitet seit 1998 als Partner die MT-CONSULT. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist er für die strategische und operative Gesamtleitung sowie für die Unternehmensentwicklung verantwortlich. Zuvor war Herr Müßen in leitenden Funktionen für renommierte, mittelständische Unternehmen der Gebäudereinigung tätig. Seine Leistungsschwerpunkte für die Kunden der MT-CONSULT liegen in der Projektsteuerung zur Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen über Gebäudereinigungsdienstleistungen für öffentliche und private Auftraggeber.

Martin Thielen

Partner

Dipl.-Ing. Martin Thielen ist seit 2000 Partner und Senior Consultant der MT-CONSULT. Herr Thielen verantwortet innerhalb der Unternehmensgruppe alle kaufmännischen, organisatorischen und administrativen Vorgänge. Vor seiner Tätigkeit für die MT-CONSULT war Herr Thielen in der kaufmännischen Leitung für mittelständische Unternehmen in der Gebäudereinigung tätig. Seine Leistungsschwerpunkte für die Kunden der MT-CONSULT liegen in der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und in der Entwicklung und Organisation der individuell auf den Kunden zugeschnittenen Qualitätsmanagement-Systeme.

Doris Wirtz

Projektleitung

Dipl.-Ing. Doris Wirtz ist seit 2010 als Projektleiterin bei der MT-CONSULT tätig. Ihre Leistungsschwerpunkte für die Kunden der MT-CONSULT liegen in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, der Auswertung solcher Ausschreibungen, der Erstellung von Aufmaßen sowie der Projektsteuerung im Bereich infrastruktureller Gebäudedienstleistungen sowie der Softwarebetreuung. Zuvor war Frau Wirtz 20 Jahre lang als Projektleitung in einem großen deutschen DAX-Unternehmen zuständig für die Bereiche Datenbanksysteme und Softwareentwicklung.

Ralf Haferkamp

Sachverständiger für das Gebäudereinigerhandwerk

Gebäudereinigermeister Ralf Haferkamp ist seit 2009 für die MT-CONSULT tätig und verantwortlich für den technischen Teil von Ausschreibungen von Gebäudereinigungsdienstleistungen. Zuvor war Herr Haferkamp als technischer Leiter für renommierte, mittelständische Unternehmen der Gebäudereinigung tätig. Seine Leistungsschwerpunkte für die Kunden der MT-CONSULT liegen in der begleitenden Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen über infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen für öffentliche und private Auftraggeber.

Herr Haferkamp ist anerkannter Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk.

Peter Eckhardt

Vertrieb, Recht

Rechtsanwalt Peter Eckhardt ist seit 2008 für die MT-CONSULT tätig. Herr Eckhardt verantwortet innerhalb der Unternehmensgruppe alle personellen und rechtlichen Vorgänge sowie die vertrieblichen Aktivitäten. Seine Leistungsschwerpunkte für die Kunden der MT-CONSULT liegen in der vergaberechtlichen und rechtskonformen Gestaltung von Ausschreibungen über infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen für öffentliche Auftraggeber sowie in der rechtlichen Begleitung während des Leistungszeitraums der jeweiligen Gebäudebewirtschaftung.